Family-Event im Gesundheitspark, Speckenbüttel 2023
13. August 2023
Das Areal rund um die „Allee der heilenden Bäume“ stellte die Bühne für das 1. Family-Event im Gesundheitspark am 13. August dar. Viel frische Luft, Bewegung und vor allem der gemeinsame Spaß waren die Zutaten für diese fantastische Veranstaltung.

Yoga-Triathlon 2019
31. Juli 2019
LAUFEN - YOGA - MEDITATION Der Yoga-Triathlon im Gesundheitspark Speckenbüttel war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und frischer Luft konnten wir gemeinsam laufen, Yoga praktizieren und meditieren. Es war eine wundervolle Gelegenheit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und sich gleichzeitig in der Natur zu bewegen.

FÜNF ELEMENTE RETREAT im Casal do Frade, Portugal
21. Juni 2019
Unser Yoga-Urlaub 2019 in Portugal war ein unvergessliches Erlebnis. Wir verbrachten eine Woche im wunderschönen Casal do Frade und genossen tägliche Yoga-Stunden mit der talentierten Yogalehrerin Tina. Ihre sanfte Anleitung half uns, Körper und Geist zu entspannen und uns auf die atemberaubende Umgebung einzulassen