FÜNF ELEMENTE RETREAT im Casal do Frade, Portugal

Unser Yoga-Urlaub 2019 in Portugal war ein unvergessliches Erlebnis. Wir verbrachten eine Woche im wunderschönen Casal do Frade und genossen tägliche Yoga-Stunden mit der talentierten Yogalehrerin Tina. Ihre sanfte Anleitung half uns, Körper und Geist zu entspannen und uns auf die atemberaubende Umgebung einzulassen.

Zusätzlich zum Yoga hatten wir die Möglichkeit, Stand-Up Paddleboarding (SUP) auszuprobieren. Das war eine aufregende Ergänzung zu unserem Yoga-Programm und ermöglichte es uns, die Küste Portugals aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben.

Die Unterkunft im Casal do Frade war perfekt für unsere Bedürfnisse, mit komfortablen Zimmern und köstlichem, gesundem Essen. Wir fühlten uns dort wie zu Hause und konnten uns voll und ganz auf unsere Yoga-Praxis konzentrieren.

Insgesamt war unser Yoga-Urlaub in Portugal eine wundervolle Erfahrung, die uns neue Energie und Inspiration gegeben hat. Wir sind Tina und dem Team von Casal do Frade sehr dankbar für diese unvergessliche Reise und freuten uns schon auf das nächste Abenteuer mit ihnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0