Tag der offenen Tür zum 5-jährigem Bestehen und dem Weltyogatag.

 

Termin: Mittwoch, den 21. Juni 2023 von 16:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Yoga-Studio, Langener Landstr. 258, Bremerhaven-Speckenbüttel

 

Hipp Hipp Hurra! 5 Jahre HavenYoga!

 

Das ist nicht nur eine Handvoll Jahre, sondern vor allem auch ein Herz voller fabelhafter Augenblicke, Menschen und großartiger Errungenschaften. Aus diesem Anlass des kleinen Jubiläums verbinden wir den Weltyogatag am 21.06.2023 mit einem Tag der offenen Tür im Yoga-Studio Speckenbüttel. Der perfekte Start in den Sommer beginnt um 16 Uhr und endet nach 20 Uhr.

 

Der 21. Juni ist der Tag der Sommersonnenwende und der längste Tag des Jahres. Zugleich ist er aber auch Weltyogatag, der aufgrund einer Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahr 2015 ins Leben gerufen wurde. Wir möchten daher mit allen interessierten Yogis diesen Tag mit 108 Sonnengrüßen begegnen und laden Euch dazu recht herzlich ein, einfach mit uns zu feiern und kennenzulernen.

 

108 Sonnengrüße sind natürlich schon eine ganz besondere Herausforderung, aber auch eine großartige Erfahrung, denn Du erreichst währenddessen vollkommene Konzentration auf Dich und Deinen Körper. Du entscheidest selbst, wie viel Sonnengrüße Du schaffst, egal ob 8, 21, oder 55. Es kommt nicht darauf an, dass Du die 108 erreichst, sondern dass Du Dich darauf eingelassen hast. Wichtig ist, es einfach mal auszuprobieren und zu erfahren, wo Deine körperlichen und geistigen Grenzen sind.

 

An diesem besonderen Tag der offenen Tür stehen Dir neben verschiedenen Teesorten und Wasser auch indische Fingerfoods und Gebäck zu Deinem leidlichen Wohl zur Verfügung.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Wir beginnen immer zur vollen Stunde mit der Abfolge der Sonnengrüße und gönnen uns nach Beendigung der Abfolge unbedingt eine Tiefenentspannung (mindestens 15 Minuten) und nutzen die Gelegenheit, den Körper in Ruhe ganz intensiv wahrzunehmen und zu entspannen.