Bildungszeit (Arbeitnehmerweiterbildung)


Bildungszeit bei der Wisoak Bremerhaven und dem Landessportbund Bremen.

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die im Bundesland Bremen arbeiten, haben in einem Zeitraum von zwei Jahren grundsätzlich Anspruch auf zehn Tage Bildungszeit. Diese Zeit steht für die Teilnahme an einer Weiterbildungsveranstaltung zur Verfügung, die nach dem Bremischen Bildungszeitgesetz anerkannt ist. Das Arbeitsentgelt wird für die Dauer der Bildungszeitveranstaltung fortgezahlt.

 

Als Dozent für Bildungszeit beim Landessportbund Bremen und der Wisoak habe ich das Privileg, mein Fachwissen und meine Leidenschaft für Yoga, Faszien und den Ausgleich durch Yoga und Meditation zu vereinen. Durch meine Kurse habe ich das Ziel, den Teilnehmern die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um im Bereich Yoga und Meditation erfolgreich zu sein. Es ist mir eine Freude, mein Wissen und meine Erfahrung mit den Teilnehmern zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Termine Wisoak 2024:

(finden in der Wisoak, Seminarraum 3.22, Barkhausenstr. 16 statt)

 

Termine Landessportbund Bremen 2024:

(finden in meinem Yoga-Studio, Langener Landstr. 258 statt)

 

Termine Wisoak 2025:

(finden in der Wisoak, Seminarraum 3.22, Barkhausenstr. 16 statt)

  • 07.04. - 11.04. Fit für Beruf und Alltag
  • 12.05 - 16.05. Ausgeglichen in allen Lebenslagen - durch Yoga und Meditation
  • 07.07 - 11.07. Fit für Beruf und Alltag
  • 21.07. - 25.07. Faszien-Training und Yoga
  • 10.11. - 14.11. Ausgeglichen in allen Lebenslagen - durch Yoga und Meditation
  • 15.12. - 19.12. Faszien-Training und Yoga

 

Termine Landessportbund Bremen 2025:

(finden in meinem Yoga-Studio, Langener Landstr. 258 statt)

  • 19.05 - 23.05. Ausgleich in allen Lebenslagen - durch Yoga und Meditation
  • 29.09. - 2.10. Atmen, Bewegen, Entspannen - ganzheitliche Gesundheit im Mittelpunkt
  • 17.11. - 21.11. Fit für Beruf und Alltag
  • 8.11. - 12.12. Faszien-Training und Yoga